Bilder
Büroausflug Basel

Büroausflug Basel

Der Frühlings Ausflug 2014 stand unter dem Motto „Voyage Culinaire Basel“.
Das Warm-Up bestand aus einem Spaziergang durch die Villen-Quartiere in Binningen bei dem wir unsere Baustelle „Pluspunkt Binningen“ besuchten.

Anschliessend wurden wir von Otto J. Duranti in Empfang genommen. Bei strömenden Regen wurden wir durch die historischen Gassen Basels geführt.

Dabei bekamen wir einen Einblick in das historische Basel und erfuhren auch einige Neuigkeiten über anstehende Grossprojekte.

Danach wurde in 3 Gruppen bei einer kulinarischen Olympiade um die Siegertrophäe, „es Basler Läckerli“ gekämpft. Anschliessend konnten wir bei besten Tischmanieren ein feines „Zmittag“ geniessen, welches nach einem Verdauungsspaziergang mit einem feinen Desserteller abgerundet wurde.

(Merci an das Team von www.executive-events.ch)

« zurück zu Aktuell